Meine Audi´s
Meine zweite Leidenschaft ist die Marke mit den vier Ringen. Angefangen hat alles 1989 mit einem Audi 100 Typ 43 mit 85 PS. Mein erstes Auto war ein Opel Kadett. Nach dem 100er habe ich für kurze Zeit einen 320er BMW gefahren. Ich stellte aber sehr schnell fest, das mir Audi´s viel mehr Spaß machen. Als nächstes kaufte ich mir einen 80er Coupe Typ 81. Ein echtes Spaß Auto dachte ich, bis ich zufällig einen 200er Typ 44 Turbo Quattro fand. Der Hammer......So viel Fahrspaß hatte ich bis dahin nicht erlebt. Den Wagen habe ich 7 Jahre gefahren. Mein voerst letzter Audi war ein 100er C4 Quattro mit 150 PS. Bestimmt nicht mein letzter Audi......
Audi 100 Typ43 Formel E

4-Zylinder, 1600 ccm, 85PS

5-Gang Getriebe

Start/Stop Funktion

Umbauten:

Frontspoiler, rechter Außenspiegel, Scheinwerfer Reinigungsanlage, Mittelarmlehne, Nebelschlußleuten als Bremslicht

Audi 80 Coupe GT 5S Typ 81

5-Zylinder, 2300ccm, 115PS

Vergaser

5-Gang Getriebe

Audi 200 Turbo Quattro Typ 44

5-Zylinder, 2200ccm, 165PS

5-Gang Getriebe

Anhängerkupplung, Klimatronik, elektrische Außenspiegel, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung

Umbauten:

Treser Stoßstangen, vorne Golf1 Blinker, doppelrohr Endtopf, Kühlergrill, Spiegel lackiert

Audi 100 C4 Quattro

V6, 2600ccm, 150 PS

5-Gang Getriebe

Schiebe-Hubdach mit Vorwahlautomatik

Klimatronik, elktrische Außenspiegel

elektrische Fensterheber vorne

Umbauten:

Außenspiegel vom S4, Kamei Scheinwerferblenden, SGI Frontspoiler, Kamei Kühlergrill, 30mm Weitec Federn, 8x16 BBS vom V8, 2x90mm Remus Endtopf, Kamei Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer